Telefon
Haben Sie Fragen oder wollen Sie buchen?
Rufen Sie uns an:
05067-6526 oder 05121-267758
Montag-Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
anfrage@finca-teneriffa.de
Anfragen
Ferienwohnung anfragen

Teneriffa Ferienwohnung rollstuhlfreundlich (7727.1)



  • Ferienwohnung bis 4 Personen
  • Rollstuhlrampe
  • befahrbare Dusche
  • Internetanschluss
  • Im Norden von Teneriffa
  • Preis ab 55 Euro

Lage der Ferienwohnung auf Teneriffa:


Die ebenerdige Ferienwohnung befindet sich im Norden El Tanque von Teneriffa in ca. 600 Höhe, westlich des Weinstädtchens Icod de los Vinos.

Die Ferienwohnung ist angegliedert an das Haupthaus, in dem die Eigentümer wohnen. Zusätzlich steht hier noch eine größere Ferienwohnung für 6 Personen zur Verfügung. Sie finden sie unter unsere Teneriffa Ferienwohnung im Norden (7727).

Die nächste Einkaufsmöglichkeit erreichen Sie zu Fuß in ca. 5 Minuten direkt im Ort. Ein Restaurant ist in unmittelbarer Nähe der Ferienwohnung. Mit dem Auto fahren Sie zu den nächsten Badestränden (San Marcos, Buenavista) in ca. 20 Minuten. Zur Hauptstadt von Teneriffa, Santa Cruz und zum Flughafen Teneriffa-Süd sind es jeweils ca. 65 km.





So wohnen Sie in der ebenerdigen Ferienwohnung bis 4 Personen :


Eine bunte Blumenpracht sowie Orangen- Zitronen- und andere Obstbäume umgeben die Ferienwohnung. Sie hat eine Wohnfläche von ca. 65 qm und ist rollstuhlgeeignet. Eine Rollstuhlrampe führt zum Eingang und zur Terrasse. Die Dusche mit Duschstuhl ist befahrbar und es können noch weitere Haltegriffe in der Wohnung angebracht werden.

Die Ausstattung:

  • 1 Schlafzimmer mit Doppelbett (50 cm hoch, Erhöhung möglich), Bettgalgen vorhanden
  • befahrbare Dusche mit Duschsitz (Türbreite 75 cm)
  • Küche mit Gasherd, Backofen, Mikrowelle, Kühl- Gefrierschrank
  • Wohnzimmer mit Schafcouch für 2 Personen
  • möblierte Terrasse
  • SAT-TV
  • Waschmaschine
  • Internetanschluss
  • Gasheizung
  • Parkplatz
  • Überdachter Grillplatz
  • Kinderbett kann gestellt werden

Haustiere auf Anfrage






Umgebung und Aktivitäten:


Im Norden von Teneriffa ist die Vegetation weit üppiger als im Süden der Insel. Diese Gegend ist gut geeignet für Naturliebhaber und Wanderer.

Wer sich gerne sportlich betätigen möchte hat die Möglichkeit zu Golf, Tennis, Reiten und Tauchen.

Das kleine Städtchen Icod de los Vinos, etwa 10 km von El Tanque entfernt, ist von Weinterrassen und Bananenstauden umgeben. Seine größte Attraktion ist der ca. 1000 Jahre alte Drachenbaum "Drago milenario". Er befindet sich in dem Parque del Drago.

Hier bekommt man einen guten Eindruck über die kanarische Vegetation. Unterhalb von Icod liegt die kleine windgeschützte Bucht von Playa de San Marcos mit diversen Strandrestaurants.

Westlich von Icod liegt der einst bedeutende Fischerhafen Garachico. 1706 wurde der größte Teil des Ortes durch einen Vulkanausbruch unter Lava begraben. Heute gilt der Ort als das schönste u. typischste Städtchen der Insel.


Preis von VE pro Tag

2 Personen 3 Personen 4 Personen
Ganzjährig 55 Euro 72 Euro 90 Euro

Ein Kinderbett ist vorhanden und kann gratis mitbenutzt werden. Die Anreise kann an jedem Tag der Woche erfolgen.

Im Preis sind enthalten:
Die gesamten Energiekosten, Wäsche, Kinderbett, Internetnutzung und Endreinigung

Diese Unterkunft unverbindlich anfragen
Meine Kontaktdaten Reisedaten  
Name Reisezeitraum Erwachsene
Email Reisedauer Kinder
Telefon     Alter der Kinder
Ihre Anmerkungen oder Fragen:
Wir beraten Sie auch gerne telefonisch:
Telefon: 05067 / 65 26 oder 05121 / 26 77 58
Montag bis Freitag: 8:00 - 17:00 Uhr
Samstag: 10:00 - 14:00 Uhr
Benötigen Sie einen Flug?
, vom Abflughafen:
Benötigen Sie einen Mietwagen?

Weitere Angebote anzeigen
Unterkunftsart
Finca
Ferienhaus
Ferienwohnung
Appartment
Hotel
Studio
Suite
Pension
Villa
weitere Angaben
Personen


Für diese Unterkunft sind leider keine Belegungsdaten vorhanden!